Zielakademie
Zielakademie

Über uns

 

LERNE WIE EIN PROFI !

 

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Nachhilfe und bieten Ihnen Nachhilfe in hoher Qualität. Jederzeit empfangen wir Sie freundlich und hilfsbereit. 

 

Wir bieten EINZELNACHHILFE in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Geschichte und Wirtschaft an. Auch der Einzelprogrammierkurs SCRATCH ist unter Schülerinnen und Schülern sehr beliebt.

Als Gruppenkurse bieten wir MATHE-, DEUTSCH- und ENGLISCHKURSE für die Klassen 1 bis 10 an.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

 

Zu meiner Person:

Özgür DAVERIOGLU M. Sc.

 

STUDIUM

Zunächst studierte ich erfolgreich Technische Diplom Betriebswirtschaft an der Fachhochschule in Esslingen - University of Applied Sciences und absolvierte daraufhin das Masterstudium Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft.

 

 

PROJEKTE

Nach meinem Abschluss arbeitete ich als Business Intelligence Consultant und beriet Firmen unter anderem hinsichtlich Category Management. Zu meinen weiteren Projekten zählen Konzept und prototypische Umsetzung von ausgewählten E-Learningsbausteinen zur Vorlesungsunterstützung, Integration und Realisierung einer Teilelebenslaufdatenbank in ein technisches Qualitätsmanagementsystem sowie die Durchführung eines Scratchprogrammierkurses als Workshopleiter im Europapark. Daneben habe ich wissenschaftliche Veröffentlichungen im Bereich Betriebswirtschaft geschrieben und an zahlreichen wissenschaftlichen Projekten mitgewirkt.

 

ZIELAKADEMIE

Vor elf Jahren machte ich mich selbständig im Bereich der Nachhilfe und arbeite heute als Geschäftsführer der Nachhilfeschule Zielakademie. Im Laufe meiner Lehrtätigkeit bei der Zielakademie habe ich alle Jahrgänge der Primar- und Sekundarstufe I unterrichtet. Ich begeistere mich für Mathematik und für das Lehren und Lernen und bin der Meinung, dass jede Schülerin und jeder Schüler die Möglichkeit erhalten sollte das gehirngerechte effektive Lernen zu erlernen. Meine große Leidenschaft ist es, den Lernstoff aufregend, anschaulich und leicht verständlich darzustellen.

 

 

WAS BIETE ICH NEBEN DEN MATHEABSCHLUSSPRÜFUNGEN AN?

Neben diesen Kursen biete ich das ganze Jahr über Eins-zu-eins Tutorien in zehn Fächern für Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 10 und Scratchkurse für 8 bis 16jährige in den Ferien an. Leider sind manchmal alle Einzelnachhilfeplätze ausgebucht. Nach einem kurzen Telefoninterview setze ich die Interessenten für die Einzelnachhilfeplätze in die Warteliste. Die Schülerinnen und Schüler, die in die engere Wahl kommen, werden mit einem Clearingsverfahren ausgelost, sodass auch alle Bewerber/innen aus der Warteliste eine Chance auf einen Nachhilfeplatz haben. Am 07.09. jeden Jahres fängt das Bewerbungsverfahren für die Einzelnachhilfeplätze für das neue Schuljahr an.

 

FAMILIE

Als glücklich verheirateter Vater dreier Kinder - zusammengerechnet - 11 Jahre als Schülervater hinter mir, sind mir auch die optimale Unterstützung der Kinder als Elternteil nicht fremd.

 

FREIZEIT

In meiner Freizeit spiele ich Schach beim Schachclub Eppingen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zielakademie